Ich mache mir immer zu viele Hoffnungen, wie kann ich damit aufhören?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst aufhören dir darüber Gedanken zu machen, denn Ihn frisst das nicht auf sondern dich. Ich war nicht besser aber mit der Zeit und Heute ist es mir egal geworden. Wenn man mich betrügen will gut dann ist das so... Ich werde daran nicht sterben. Und es wird jemanden geben bei dem ich, (ich) sein kann, für den andere Frauen keine Rolle spielen. Und wenn er es doch nötig hat, dann war er von Anfang an nicht gut für mich und es vorallem nicht Wert.

Du musst versuchen zu vertrauen, denke daran du bist einzigartig und für jemanden bist du unersetzbar. Und wenn nicht für ihn dann für jemand anders. Ganz sicher.

Zeig ihm nicht das du unsicher bist, du bist gut genug und gut so wie du bist. Denn wenn du ihn auf ein Podest stellst wird sein Ego nur noch grösser.

Zweifle nicht an dir. 🌷

Hi, solange ihr nicht zusammen seid wird er auch mit anderen reden.

Ich schreibe Dir mal etwas. Ich hofffe Du langweilst Dich nicht.

Ich habe meine Frau zweimal kennengelernt.

Das erste Mal ein one Night Stand. Danach bin ich zu meiner Ex zurückgelaufen. Diese Beziehung war aber schon lange Zerstört. Top Figur, Marathonläuferin. Aber sehr extrovertiert. Damit konnte ich nicht umgehen. Wenn wir irgendwo waren... Immer Number one. Immer im Mittelpunkt.

Es ist nicht ihre Schuld. Ich bin zu Schwach für sie.

Jetzt zu 2mal kennengelernt.

Zwei Jahre später wieder diese FRau. Mit Freundin. Ich hatte halbwegs mitgehört.. Wieder dieses... Loch.

Dennoch getanzt. 15 Jahre wurden daraus.

Ich liebe sie immer noch.

Gehe bloß vorsichtig mit Frauen um. Mit Samthanschuhen anfasssen.

Mario

Wenn ich was für eine Person empfinde, kommentiere ich nicht unter anderen Bildern mit Hübsche ly oder sowas. Schon allein aus Respekt.

xyAmbre  16.04.2020, 01:18

Ganz richtig

Red offen mit ihm darüber und erzähl ihm was du denkst und dann redet da klar und deutlich über die Sache, damit die endlich bereinigt ist.

Dann musst du dir vermutlich weniger Gedanken machen :)

itzztinch
Fragesteller

Ich werde es versuchen, danke! :)

Hallo!

Ich vermute, du meinst, dass du befürchtest, dein Freund verlässt dich für eine andere. Ist das so?

Wenn du diese Befürchtungen hast, könnte es auch ein Hinweis darauf sein, dass du dir selber über deine Gefühle auch nicht ganz im Klaren bist. Immerhin habt ihr euch noch gar nicht getroffen. Gib euch doch eine Chance!

LG

itzztinch
Fragesteller

Ja ich befürchte es, aber er meint, er will das gar nicht und möchte nur mich haben und sonst keine andere.

emilia32  16.04.2020, 01:00
@itzztinch

Dann ist ja gut. Sag ihm einfach, dass es dir nicht gefällt, dass er mit anderen Mädchen Kontakt hat. Und wenn er das nicht respektiert, musst du ihn ziehen lassen.

emilia32  16.04.2020, 01:02
@itzztinch

Nur Mut! Du hast nichts zu verlieren! Nur viel zu gewinnen!

itzztinch
Fragesteller
@emilia32

Es ist halt auch so, dass ich sehr schüchtern bin und ich nicht so recht weiß, wie ich ihm das sagen soll...😅

emilia32  16.04.2020, 01:10
@itzztinch

Ich möchte nicht, dass du mit anderen Mädchen chattest.

emilia32  16.04.2020, 01:14
@itzztinch

Wenn er nicht drauf eingeht, verabschiedest du dich und lebst fröhlich dein Leben weiter. Nix passiert.