Wie kann ich mich mit ihm anfreunden?

2 Antworten

Hallo.

Nun, ich denke, er selbst ist auch schüchtern, weshalb er nur Antworten gibt, und dich in kein Gespräch verwickelt. Wie man ein Mädchen in ein Gespräch verwickelt, hat er eben noch nicht gelernt. Kommt noch mit der Zeit.

LG

lyanne456
Fragesteller

aber er konnte es ja früher? Dazu will ich ja hauptsächlich mit ihm befreundet sein dafür muss er ja nicht speziell mit Mädchen reden können sondern einfach mit Menschen und das kann er ja definitiv…

Schniwilchen  21.07.2021, 14:04
@lyanne456

Gut, aber er ist jetzt in einem Alter, wo es durchaus sein kann, dass er diese Schüchternheit durchmacht.

Sprech ihn an.

lyanne456
Fragesteller

mach ich ja manchmal, aber dann antwortet er kurz und dann ist das Gespräch schon wieder vorbei wenn ich ihn nicht pausenlos was frage. Von sich aus fragt er nie mehr was oder spricht mich an…