Worüber mit coolen reden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi sprich doch über ein Thema was bei euch in der Klasse gerade die Runde macht oder was momentan angesagt ist. Eventuell deine Meinung dazu bzw. Erfahrungen und Zack so haste dein Gesprächsstoff :)

Versuchen, über etwas cooles zu reden, geht eigentlich immer schief, wirkt einfach lächerlich. Irgendwann wird man erwachsen und die Aufteilung zwischen Cool/uncool verpufft. Sei zufrieden mit dem, was du hast und sei du selbst. Die Freunde machen nicht die eigene Persönlichkeit aus, das machst nur du selbst.

Irgendwas cooles! ;-)

Bienchen127
Fragesteller

das hilft mir jetzt so richtig weiter😂