Wie kann man sich mit coolen anfreunden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum willst du mit denen abhängen. ... Wer sagt denn das die cool sind ?
Die fühlen sich vielleicht cool aber das ist weit entfernt von dem empfinden der anderen Mitmenschen .
Bleib wie du bist. .. Du findest schon vernünftige Leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube mir, es bringt dir gar nicht mit den "coolen" auf deiner Schule befreundet zu sein. Ich glaube jeder kennt das, dass man unbedingt dazu gehören möchte und das um jeden Preis.

Aber wie bereits erwähnt, wirklich zu den coolen gehören wirst du mit Sicherheit nicht. Im Notfall werden sie nicht zu dir stehen und das ist meistens leider so.

Versuche dich erst mit neuen Leuten aus deiner Klasse anzufreunden. Das hilft dir 1. mehr andere kennen zu lernen und 2. hat man in der Klasse immer richtige Freunde (so war es bei mir zumindest).

Laufe nicht den coolen hinterher. Suche dir lieber richtige Freunde. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaxoDJ
08.03.2016, 20:45

Du hast so recht!! Ich glaube in jeder klasse gibt es solche Leute... Bei mir war mal ein "Weltherrscher" , der jetzt eine klasse wiederholen muss...

0

versuche nicht direkt mit den ''coolen'' aus deiner Klasse krampfhaft befreundet zu sein, sei einfach du selbst und mit der Zeit wirst du sicher Freunde finden.

Vielleicht redest du einfach mit einer Person aus deiner Klasse , die sehr offen ist zu allen. Dadurch kommst du auch schnell in Kontakt mit anderen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach wie du bist und Schheis auf die coolen, ich war auch in der Schulzeit immer wie ich bin und am Ende war ich mit jedem befreundet ob cool oder nicht cool, ich war mit fast jedem am chillen. Such dir dein eignen Freundeskreis die so sind wie du und wo du dich wohl fühlst. Glaub mir mit den "coolen" zu sein bringt dich nur in Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahre Freunde sind viel wichtiger als Mitglied in so ner 'Gang' zu sein? 

Auch die einfach ein paar nette raus und sprich mit ihnen, schreib mit ihnen usw! Sei einfach du selbst, wer dich nicht akzeptiert hat Pech gehabt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?