Coole Serie für 14-Jährige?

3 Antworten

Elfenlied alle Folgen auf yt

https://www.youtube.com/watch?v=47P3skU2CkY

Asporc  04.03.2019, 01:18

Elfenlied ist allerdings recht brutal. Daher würde ich das nicht empfehlen. Zumindest nicht für 14 und weiblich ;) Auch die sexualität da drinn könnte durchaus stören.

xSimonx3  04.03.2019, 01:21
@Asporc

"Auch die sexualität da drinn könnte durchaus stören."

-> empfiehlt aber To Love Ru

Asporc  04.03.2019, 01:27
@xSimonx3

Es gibt immerhin keinen Sex keine Vergewaltigung und nichtmal richtige Nacktheit wie in Elfenlied. Ist ein anderer Schwerpunkt. Aber stimmt schon könnte natürlich auch stören ist aber dennoch ein anderes kaliber.

12Sarah21
Fragesteller

Danke für die Antwort aber ich suche mehr was mit echten Menschen.

Kennt da jemand noch was?

Probier mal "to love Rue". Sollte eigentlich passen und gibts bei Amazon.

Anschliessend würdest du einige Empfehlungen anhand dieser Serie bekommen.

suche "Heidi und Geisse Peter" suf der Alm