Serie für zwischendurch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir läuft beim zocken eigentlich immer

Two and a half man

Big Bang

How i meet your Mother

Und scrubs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nektrixx
Fragesteller

hahaha danke aber genau aus diesem Kreislauf möchte ich möglichst raus kommen

Nektrixx
Fragesteller

Kann dir noch modern Family empfehlen, werde die wohl jetzt nochmal anfangen

BlackxSeven  15.01.2020, 00:10
@Nektrixx

Modern Family ist leider gar nicht meins (:

The Ranch war auch nicht schlecht auf netflix für zwischendurch

Brooklyn Nine Nine ist dafür gut geeignet.

Eine Folge geht etwa 20 min und die Serie ist total witzig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab mit Salvation angefangen auf netflix und feier das irgendwie

Nektrixx
Fragesteller

Kann man da einfach aufhören und erst am nächsten Tag weiter schauen ? Bzw versteht man dann noch die Story und kennt alle Figuren, weil das hasse ich, wenn man nicht weis welche Figur da gerade handelt

Sitcoms :Community, Hot in Cleveland, One Day at a Time, Unbreakable Kimmy Schmitt, Friends, Full House, Brooklyn 99

Die Serie geht zwar 40 min und ist keine Sitcom, aber "eine himmlische Familie" find ich für zwischendurch auch gut.