Guckt ihr noch "normales" Fernsehen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ich gucke sowohl Fernsehen als auch Netflix und Co. 40%
Ich gucke nur noch über Streaming-Plattformen. 33%
Ich gucke nur "normales" Fernsehen. 28%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich gucke nur noch über Streaming-Plattformen.

Ich schaue über Streaming und meinen DVD-Player sowie meinen VHS-Recorder. Am liebsten aber gehe ich ins Kino. Das muss bei mir mindestens zweimal monatlich drinnen sein. 💯😃

Fernsehprogramme habe ich schon seit fünfzehn Jahren nicht mehr konsumiert. Außer Mal fünf oder zehn Minuten beim Durchschalten.

Nudelauflauf28
Fragesteller

Ohja, Kino ist nochmal eine ganz andere Liga :)

Ich gucke sowohl Fernsehen als auch Netflix und Co.

Aber hauptsächlich Streamingdienste oder DVDs, "normales" Fernsehen kucke ich mittlerweile echt selten, eigentlich nur, wenn da irgendwelche Filme oder Serien kommen, die es bei Streamingdiensten nicht gibt, oder dort zusätzlich kosten.

Ich gucke nur noch über Streaming-Plattformen.

90 % schaue ich über stream. Kommt meistens ohne Werbung und wenn ich will. Viel besser!

Ich gucke weder Fernsehen noch nutze ich irgendwelche Streaming-Plattformen (außer YouTube)

Sehe aber trotzdem viele Netflix Filme & Co.