Schaut ihr noch normales Fernsehen (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Nein, ich schaue kein normales Fernsehen (Alter: 15-30 Jahre 45%
Ja, ich schaue noch normales Fernsehen (Alter: 30-60 Jahre) 23%
Ja, ich schaue noch normales Fernsehen (Alter:15-30 Jahre) 22%
Nein, ich schaue kein normales Fernsehen (Alter: 30-60 Jahre) 9%

30 Antworten

Nein, ich schaue kein normales Fernsehen (Alter: 15-30 Jahre

Ich bin männlich, 16 Jahre alt und schaue schon lange nicht mehr Fernsehen. In meiner Kindheit habe ich sehr gerne Fernsehen geschaut, aber mittlerweile schaue ich nur noch Fernsehen, wenn ich bei meiner Oma bin, weil die kein WLAN hat. XD

In meiner Kindheit habe ich sehr gerne die Bernd das Brot Nachtschleifen auf KIKA geschaut, da war ich ca. 5 - 8 Jahre alt.

Später habe ich dann angefangen Serien auf Nickelodeon zu schauen. Zum Beispiel iCarly, Sam & Cat, Victorious und Zoey 101. Das war ich so 9 - 11 Jahre alt.

Danach bin ich dann auf den Sender Pro7 gestoßen, wo ich dann Serien wie The Big Bang Theory, 2 Broke Girls und The Middle geschaut habe.

Nein, ich schaue kein normales Fernsehen (Alter: 15-30 Jahre

Nein.. schaue grundsätzlich keine deutschen Filme/Serien, weil diese halt einfach nur Müll sind (Change my mind). Ich guck hauptsächlich Netflix, Disney+, Prime Video und YouTube. Und mittlerweile stört es mich halt auch einfach krass im Fernsehen, dass man nicht pausieren oder spulen kann. Oder halt wenn eine Folge lief nicht direkt die nächste gucken, usw. Streamingdienste sind halt einfach vieeeel chilliger.

PeterW68  23.03.2021, 15:37

Da empfehle ich dir, wenn du auf Krimis und Thriller stehst, "Abgeschnitten"! 😉 Ansonsten teile ich aber deine Meinung.

Nein, ich schaue kein normales Fernsehen (Alter: 15-30 Jahre

Ich habe zwar einen Smart-TV, aber damit nutze ich z.B. Youtube, Netflix und die Mediatheken.

AO1331  28.06.2020, 18:25

genau so bei mir

Nicht mehr als Hauptunterhaltungsquelle, aber z.B. für Filme und exklusive Serien danm doch gerne mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich betreibe selbst seit über einem Jahr einen YouTube Kanal
Ja, ich schaue noch normales Fernsehen (Alter:15-30 Jahre)

Auch Prime Video, Netflix und TV+

Gruß, Martin Harwig