Schaut ihr RTL2, RTL?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

schau kein RTL 79%
schau RTL 21%

21 Antworten

schau kein RTL

Schauche ich wirklich nie. Die zeigen nur Eigenproduktionen, und die sind meist entsprechend minderwertig. Da schaue ich mir lieber die 1000ste Wiederholung irgeneiner amerikanischen Serie auf Pro7 an wo 1 Minute soviel kostet wie eine ganze Staffel RTL-Mist.

schau kein RTL

Gucke Filme und Serien auf Netflix, da ist übertrieben Werbung. Gucke keine Shows.

schau kein RTL

Ich schaue seit fast zehn Jahren kein TV im allgemeinen mehr

Ich mag keinen der Privatsender.

Nicht nur wegen der Werbung.

schau kein RTL

Ich habe das noch nie gemocht. Ich kann sowieso Keine normalen Sender mehr schauen. Ich schaue aber manchmal auf YouTube amerikanische Fernsehsendungen.