Gehört rtl2 zu rtl ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

RTL2 ist die Tochterfirma von RTL, dazu gehören auch Vox, Super RTL und N-TV!

die zweite große gruppe besteht aus Sat1, Pro7 und Kabel1 und die dritte aus ARD und ZDF!!

Ja und noch ein paar mehr zB n-TV und VOX

Free-TV RTL Television (Köln, 99,7%)

RTL II (Grünwald bei München, 35,9 %, mit Bauer, Tele München Gruppe, Disney, Burda)

Super RTL (Köln, 50 %, mit Disney)

RTL Nord (99,7 % über RTL Television)

RTL West (99,7 % über RTL Television)

RTL Hessen (99,7 % über RTL Television)

VOX (Köln, 99,4 % über RTL Television, mit dctp)

n-tv (Köln, 99,7 % über RTL Television)

http://de.wikipedia.org/wiki/RTL_Group

DavidPuddy  19.01.2010, 18:18

nö, n24 gehört zu sat1, kabel 1, pro7

Sveniano  18.07.2017, 18:16
@DavidPuddy

Bist du blöd ? Da steht n-tv und nicht N24. n-tv gehört zu RTL, N24 zur Axel-Springer Gruppe (Bild und Co.). N24 ist eh ein hoffnungsloser Müllsender, der andauernd verkauft wird. Nachrichten kann man am besten auf n-tv und Phoenix TV gucken.

Ich finde es lustig das Viele Leute das Selbe Schreiben es Reicht doch wenn einer Schreibt das RTL & RTL 2 Zusammen gehört

rtl, rtl2, super-rtl, vox, und ntv hängen irgednwie zusammen.

Ne, sie gehören einfach nur dem selben Konzern.