Wo kann man auf dem PC/Laptop kostenlos die Sender von der RTL Group sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibt es keinen zumindest keinen legal oder zuverlässigen es ist nur über RTL-NOW.de zuverlässig möglich

es gibt noch zatto da ist die Free Version aber auch auch nicht das gelbe vom Ei

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
Von Experte germanils bestätigt

Die Sender kann man legal gar nicht kostenlos online sehen.
Du hast die Option Teile des Programms kostenlos auf tvnow.de zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Als Wiederholungstäter kenne ich mich mit Serien aus

tvnow.de bietet einiges kostenlos an, das volle Programm bekommst du aber nur mit Abo.

helfer5
Fragesteller

Ich hab das gemacht und wenn ich Live TV sehen wollte hat es immer gesagt "Die besten Live-Streams siehst du nur mit PREMIUM" & Premium kostet

TVNOW und Waipu TV Gratis Test erstellen.

Kostenlos und Legal.

helfer5
Fragesteller

aber Bei Waipu.tv muss ich nach dem Testmonat min. 1 Monat zahlen

HackerBoy0412  13.08.2021, 21:10
@helfer5

Dann kündige direkt, musst nichts bezahlen. Nach dem Monat neuen Account erstellen und wiederholen.

helfer5
Fragesteller
@HackerBoy0412

Dann muss ich ja jeden Monat eine neue E-Mail Adresse erstellen