SAT receiver empfängt nicht alle Sender?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur bei dir oder bei allen TV´s die angeschlossen sind?

das ließe sich auf einen Fehler im LNB erklären, es kann nur ein Signal weitergegeben werden - eins fehlt

Horzizontal oder Vertikal

COOLFAN2002
Fragesteller

Wir haben noch einen anderen TV, da empfangen wir aber über Kabel und da läuft auch alles. Das komische ist aber, das Erste HD, RTL HD, Super RTL HD, die habe ich immernoch alle, aber die normalen nicht mehr und zum letzten Datz: Vertikal

COOLFAN2002
Fragesteller

"Kabel und SAT sind unterschiedlich" Ich weiß, deswegen habe ich es auch nicht weiter erwähnt."Vielleicht hängt das mit der Umstellung von Analog auf Digital zusammen" Nein, ich kann dir versichern, dass es nichts damit zu tun hat.

Du solltest versuchen herauszufinden was denen ihre aktuelle Senderliste sagt. Wenn die mehr Sender haben als du empfangen kannst liegt der Fehler vilt an deiner Empfangstechnik

Beachte die Umstellung von analoge auf digitale Sendetechnik