Deutsche Sender RTL ect?

1 Antwort

Am besten hilft ein manueller Suchlauf. Den findet man im Menü des TV.

Dort kann man die Frequenz, auf der RTL liegt gezielt durchsuchen.
Je nach TV kann man folgende Daten eingeben:
(Einige dieser Daten werden auch automatisch eingetragen)

Frequenz: 12.188
Transponder: 89
Polarität: Horizontal (H)
Symbolrate: 27.500
Fehlerkorrektur: 3/4

Gruß DER ELEKTRIKER

P.S. Leider kommen viele Fragesteller nicht auf die Idee, dass es ca. 10.000 verschiedene TV-Typen auf dem Markt gibt und man nur gezielt antworten kann, wenn man wenigstens den Hersteller oder die Typ-Nummer genannt bekommt.
So passt die Frage eher in die Rubrik: "Mein Auto ist kaputt, was könnte es sein..."

Woher ich das weiß:Berufserfahrung