Sport 1 und Vox nicht Empfangbar?

1 Antwort

Bei welchem Anbieter und mit welcher Empfangstechnologie hast Du diese Probleme momentan in welcher urprünglichen Nenn-Übertragungsfrequenz, wenn es nicht gerade Internet-Streaming ist?

Fehlen auch noch andere Sender, die Dir bislang evtl. noch nicht aufgefallen sind?

Mir fehlte bei DVB-C vor ein paar Tagen plötzlich RTL Nitro, den ich nach einer Recherche zur neuen Sendefrequenz in manueller Einzelsuche dann aber recht schnell wieder finden konnte.

Icelena2021
Fragesteller

Kenne mich jetzt nicht mit Fernsehern und so aus . Bin bei Vodafone und nein es Fehlen nur die beiden sender

Gnurfy  21.07.2023, 18:48
@Icelena2021

Hast Du Vodafone-Kabel ( DVB-C) , oder Vodafone DSL / Internet im Streamingverfahren für Deinen Fernsehempfang? ( Das steht in Deinem Vertrag mit Vodafone )