Freenet tv einige Sender fehlen?

3 Antworten

durchaus möglich, dass die genannten sender bei dir (noch) nicht per dvbT2 ausgestrahlt werden. oder aus einem anderen masten kommen...

vielleicht hilft eine größere oder bessere antenne

http://www.dvb-t2hd.de/empfangscheck

schau mal da nach... anderenfalls, wenn du ohne außenantenne nicht klar kommst, empfehle ich in der tat den umstieg auf satelitenempfang. der ist,  zumindest ohne hd auf den privaten sendern kostenlos..

lg, Anna

Du musst dann hier erst mal offiziell nach der "Empfangsprognose" Deiner Region und den überhaupt ausgestrahlten Sendern in DEINER Umgebung vom nächstgelegenen Sendeturm bei DIR recharchieren.

In München ( City )  kann via DVB-T2 inzwischen deulich mehr gesendet werden als z.B. in "Buxtehude"....

dvbt 2 ist unnötig und teuer. der effizientere weg ist sich ne sat schüssel und nen receiver holen kostet viel weniger da man keine anbieter gebühren zahlt sondern nur gez

data2309  31.03.2017, 14:29

manche dürfen aber keine SAT Schüssel an der Fassade montieren und haben vlt auch nicht die Möglichkeit diese auf einem Balkon anzubringen?!?!