Frage von Lexxy84, 161

kann ich mit dem Fire Stick normale tv Programme sehen?

Wie oben schon beschrieben, kann ich normale Programme empfangen? Also RTL,pro7,SuperRtl?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ngdplogistik, 46

Hast Du ein Problem bezüglich des Fernsehens? Habe ich Dich hier richtig verstanden? 

Du kannst, via Internet in Google-Play die kostenlose, allerdings mit Werbung bestückte Zatoo-App herunterladen, worüber Du 76 kostenlose TV-Programme empfangen kannst. 

Dies allerdings nur übers Internet. 

Oder Du gibts Zatoo, kostenloses TV in die Laufleiste, klickst-  und gelangst auf deren Seite, um von dort aus auf Google Play TV kostenlos - weitergeleitet zu werden.

Manchmal, weil mit Spielen beginnend, kann es passieren, dass Du trotzdem Zato kostenlos TV ( Android -  wenn nur Widows vorhanden) eingeben solltest. Ansonsten frag noch einmal nach. Ich bin etwas unsicher, ob für Android geeignet, da vielleicht nur für Windows konzipiert.

Die Frage habe ich zwar wohl kaum damit beantwortet, jedoch vielleicht etwas anderes damit erreicht....

Liebe Grüße

Kommentar von Lexxy84 ,

werde ich mal testen, Danke :)

Antwort
von Redgirlreloadet, 110

Nein

Und damit der Stick oder überhaubt fire Tv Sinn macht brauchst du Amazon Prime

Dann ist er Klasse

Kommentar von Lexxy84 ,

Okay.... also kann ich damit nur Inhalte streamen.? 

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Ja Amazon Prime Video und Music

Wenn du die Apps installierst auserden Seven TV(Mediatheken der Privatsender) ZDF Mediathek, ARD Mediathek, Youtube

Ich finde Fire TV KLasse aber wie gesagt damit das Spass macht brauchst dus chon Prime (wobei die 50€ im jahr dafür sind es wert)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community