kann ich mit dem Fire Stick normale tv Programme sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du ein Problem bezüglich des Fernsehens? Habe ich Dich hier richtig verstanden?

Du kannst, via Internet in Google-Play die kostenlose, allerdings mit Werbung bestückte Zatoo-App herunterladen, worüber Du 76 kostenlose TV-Programme empfangen kannst.

Dies allerdings nur übers Internet.

Oder Du gibts Zatoo, kostenloses TV in die Laufleiste, klickst-  und gelangst auf deren Seite, um von dort aus auf Google Play TV kostenlos - weitergeleitet zu werden.

Manchmal, weil mit Spielen beginnend, kann es passieren, dass Du trotzdem Zato kostenlos TV ( Android -  wenn nur Widows vorhanden) eingeben solltest. Ansonsten frag noch einmal nach. Ich bin etwas unsicher, ob für Android geeignet, da vielleicht nur für Windows konzipiert.

Die Frage habe ich zwar wohl kaum damit beantwortet, jedoch vielleicht etwas anderes damit erreicht....

Liebe Grüße

Lexxy84
Fragesteller

werde ich mal testen, Danke :)

Nein

Und damit der Stick oder überhaubt fire Tv Sinn macht brauchst du Amazon Prime

Dann ist er Klasse

Lexxy84
Fragesteller

Okay.... also kann ich damit nur Inhalte streamen.?

Redgirlreloadet  20.02.2016, 17:02
@Lexxy84

Ja Amazon Prime Video und Music

Wenn du die Apps installierst auserden Seven TV(Mediatheken der Privatsender) ZDF Mediathek, ARD Mediathek, Youtube

Ich finde Fire TV KLasse aber wie gesagt damit das Spass macht brauchst dus chon Prime (wobei die 50€ im jahr dafür sind es wert)