RTL, Pro7 etc. empfangen - Wie?

6 Antworten

Wenn du über DVB-T (Antenne) schaust hast du mit den Privatsendern Pech. In Baden Württemberg gibt es nur 13 Sender alles öffentlich-rechtliche ARD/ZDF Sender. ARD, ZDF, SWR BW, HR, BR, WDR, Kika/ZDF Neo, ZDF Info,1Plus, Arte, 3Sat, Phönix. In Stuttgart gibt es noch Anixe, QVC, Tele 5. mit einem speziellen VISEO Receiver, der nicht mehr vertrieben wird, verschlüsselte RTL Sender: RTL,RTL II, Super RTL, Vox, RTL Crime und Passion. Das war es.

bei vielen Sendemasten werden die Privaten nicht in DVB-T eingespeist. Da bleibt nur die Schüssel oder Kabel

Vllt benötigst du eine Außenantenne?

http://www.ueberallfernsehen.de/empfangsprognose/

Karo444
Fragesteller

Nein, da hab ich meinen wohnort schon überprüft, ich müsste die privaten sender eigentlich empfangen..

Es könnte daran liegen, dass du keinen Fernseher hast.

Das wäre mal praktisch zu wissen, ob du einen hast und wie er heißt.

hilflos99  01.03.2014, 16:48

schwachsinnige und sogar falsche Antwort