Ich empfange nur 12 Kanäle mit DVB-T?

12 Antworten

Das ist nicht zu beantworten, ohne das man weiß wo du wohnst. Das ist überall unterschiedlich.

PLZ eingeben, und du weißt was bei dir ausgestrahlt wird: http://www.ueberallfernsehen.de/empfangsprognose/index.html

Es kann.sein.das Dein Empfang schlecht ist und Du eine Antenne mit Verstaerker brauchst.Erkundige Dich auch.wie viele Sender ueberhaupt in Deinem.Bereich zu verfuegung stehen.

IHR SEID ALLE BE******ERT ICH HABE DAS GLEICHE PROBLEM MIT MEINEM ALTEN GRUNDIG FERNSEHER UND EINFACHER STAB ANTENNE HABE ICH CA 30SENDER ÜBER DVBT (PS ICH WOHNE CA ZWANZIG KM VON FRANKRUT AM MAIN) NUN ABER MIT NEUEM UE32J5250AS TV VON SAMSUNG BEKOMME ICH AM SELBEN STANDORT NUR NOCH ACHT SENDER REIN UND DAVON KEINEN EINZIGEN PRIVATEN (ALSO PRO7 SAT1 ODER RTL ETC.GEHT NICHT) NUR ARD ZDF 3SAT HR MDR USW ICH HABE AUCH DEN JUGENDSCHUTZ LOCK DEACTIVATED HÄTTE JA SEIN KÖNNEN DAS DIE SENDER EINEN FSK18 STATUS AUSSENDEN UND HABE EINEN NEUEN SUCHLAUF GEMACHT TROTZDEM GEHT ES NICHT... PS MEIN ALTER GRUNDIG FLAT TV MIT DER STAB ANTENNE STEHT NUN IM NACHBAR ZIMMER UND FUNKTIONIERT IMMER NOCH EINWANDFREI NUR MEIN NEUER SAMSUNG IST FÜR DIE KATZ

tigerontour  08.02.2017, 19:13

IHR SEID ALLE BEHI*************** WEIL
ERSTENS WIRD DER JENIGE DER DIE FRAGE GESTELLT HAT BESTIMMT WISSEN WAS EINE DVBT ANTENNE IST UND AUCH EIN ALTES "TEST" GERÄT WIE ICH AUCH BESITZEN AUF DEM ALLES EINWANDFREI LÄUFT:::

UND ZWEITENS WIE KANN MANN SO BEHINDI SEIN UND JEMANDEN DER ÜBER DVBT SENDER SUCHT ZU SAGEN DAS EINEM EIN DVB-C MODUL IM TV FEHLT ?????????????

JoGerman  08.02.2017, 19:21
@tigerontour

Warum schreist du so?
Fragen im Schrei-Ton werden nicht beantwortet...

Lass die Suche nochmal durchlaufen lassen. Haben wir auch gemacht und dann hatten wir über 20!

dubstep163
Fragesteller

Ich lass es ständig suchen.

JoGerman  21.09.2012, 21:47

@edogori: Die Senderauswahl hängt stark vom Wohnort ab. Mit 20 Programmen hast du einfach nur Glück, in der Nähe eines Senders zu wohnen.

Antenne nehmen und probieren! Ist mühsam, lohnt aber. Meine Antenne funzt auch nur in einer Position so richtig. Und die einzigen Störungen die ich noch habe, werden von Rollern ( !!! ) verursacht, die vorbeifahren ... Die Hauptsender sind eigentlich alle zu empfangen.

JoGerman  21.09.2012, 21:49

Die Senderauswahl hängt stark vom Wohnort ab. Nur probieren reicht nicht.
Erstmal kundig machen, was überhaupt vom nächsten Fernsehturm ausgestrahlt wird, damit man nicht etwas sucht, was es gar nicht gibt.