DVBT Receiver - Sender fehlen/finden

3 Antworten

Führe bei deiner Software, falls vorhanden, eine Intensivsuche durch. Bei der Standardsuche wird die voreingestellte Providerliste abgeklappert, das soll die Suche beschleunigen aber findet nicht immer alle Sender. Weil die Providerliste der Software nicht immer aktuell ist.

Nutze auch mal eine andere DVBT Software, z.B. ProgDVB um zu sehen ob die eventuell mehr Sender findet.

andie61  18.01.2014, 18:58

Hä???

Der Sender ist nur dort über DVB-T empfangbar wo vorher auch DAS4 empfangen wurde,und das sind wenige Gebiete.Free TV bedeutet nicht das Sender auf allen Wegen zu empfangen sind,sondern nur das es kein kostenpflichtiger Abosender ist,und da Du DAS4 nicht empfangen hast ist der Disney Channel bei Dir nicht empfangbar über DVB-T

Die DVB-T-Kanäle sind in jeder Region unterschiedlich.
Daher müsstest du uns noch deinen Wohnort verraten. Die PLZ genügt aber auch.
Oder sieh selbst hier nach:
http://www.dvb-t-portal.de/Regionen/