Wieso empfange ich kein Pro7 mehr?

2 Antworten

Ich hab mir gerade so eine hd+ karte geholt. Wollte dass aber eh. Hast du schonmal einen erneuten Sendersuchlauf gestartet?

Hesa91
Fragesteller

Ja schon 4 mal gestern war er da da haben andere gefehlt nun sind die da und Pro7 fehlt, habe in schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, manuellen Suchlauf automatischer Suchlauf leider ohne Erfolg 😢 bin am überlegenden ihn wieder zurück zu gehen und einen von einer anderen Marke zu kaufen 🤔

Niels489  14.03.2021, 16:16
@Hesa91

Ja,wenn du dir nicht extra wegen flo schieben lach ne hd + karte kaufen willst,wird das das beste sein. Guckst du also direkt über tv? Kein externer Reciever?

Hesa91
Fragesteller
@Niels489

Über Kabel und auf unseren anderen beiden tv geht es auch

Niels489  14.03.2021, 16:32
@Hesa91

Wir haben hier inner provinz kein kabel. Lach. Gut dann liegt es anner glotze

Mach mal eine Vollsuche/Digital, nicht auf Automatisch drücken !

Hesa91
Fragesteller

Habe ich auch schon gemacht funktioniert auch nicht 😢

Hesa91
Fragesteller
@schoschi06

Kabel Empfang auf unseren anderen 2 tv läuft es ja auch nur auf diesen nicht

schoschi06  14.03.2021, 16:36
@Hesa91

TV Dose def., wenn vorhanden, oder wenn durchgeschleift, der Verteiler an der Hauptanschlussdose !

Hesa91
Fragesteller
@schoschi06

Ich es auch nicht finde ja nur diesen einen Sender nicht was mich ärgert weil es gestern ging und heute nicht mehr.