Wie findet ihr Tele5?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da läuft manchmal Star Trek. Einer meiner Lieblingssender.

TELE 5 hat sich die Free TV-Rechte der beiden jüngsten Realfilm-Ableger aus dem Star Trek-Universum, "Star Trek: Discovery" sowie "Star Trek: Picard" gesichert und unterstreicht damit seine Stellung als erste Anlaufstelle für Sci-Fi im deutschen Free TV. Bereits ab 14. März 2022 wird die erste Staffel von "Star Trek: Discovery" erstmals im deutschen Fernsehen auf TELE 5 zu sehen sein. Sämtliche Folgen sind zudem 30 Tage lang nach der TV-Ausstrahlung im Catch-Up auf TELE5.de verfügbar.

In der Mediathek gibt es häufig recht gute Filme (ohne Werbung). Aktuell kann ich z.B. 'Predestination' empfehlen!

https://tele5.de/mediathek/predestination/

Ich mag da diese SchleFaZ Filme mit Kalkofe. Manchmal kommen auch gute Filme. Ich finde aber nicht alles gut.

Hin und wieder gucken ich mir mal eine Folge von Star trek an

Schlecht zu sagen. Ich gucke kein Fernsehen.

RTL fiel jedenfalls öfters negativ auf wegen skandalöser Berichterstattung in deren Pseudo-Reportagen.

Ansonsten kannst das Fernsehen allgemein ganz und gar vergessen.

ich schaue oft Tele 5 es kommt da Schlefaz im Sommer und im Winter und abends und nachts immer die guten Filme

also tagsüber ist da nichts nur Werbung und alte Serien also die Filme die Horrorfilme meist sind es halt B Filme kommen samstags und mittwochs immer nach 22 Uhr

also ich mag Tele 5 schon und schaue so gut wie jede Woche die Filme die mich

interessieren