Was ist der unterschied zwischen RTL und RTL2 Und Super RTL?

16 Antworten

Weil jeder Sender verschiedene Sendungen bringt. Super RTL ist mehr für Kinder RTL sind mehr Castings, Mitten im Leben usw. RTL 2 sind mehr so Serien und Spielfilme

Das Programm macht den Unterschied

RTL ist der Sender für neue Sendungen (bspw. Retourenprofis) und Informationen, beispielsweise RTL Aktuell. RTL ZWEI ist für Trash TV, Informationen und Spielfilme sowie Serien. Super RTL/Toggo ist für Kinder und abends für Erwachsene.

Naja RTL ist der bekannteste Sender und SuperRTL strahlt eher Kindersendungen aus. Wie es bei Rtl2 ist weiß ich auch nicht. Aber sie könnten nicht alle 3 zusammen machen, weil soviel Zeit haben die pro Tag ja nicht, dass alle Sendungen ausgestrahlt werden könnten.

und sind die geschwister die leute wo das gemacht haben oder hat das nur einer gemacht?

rtl und super rtl sind für den a*sch

das einzige sinnvolle auf rtl ist wwm

rtl 2 ist viel besser als diese beiden kanäle

das ist der unterschied