Würdet ihr stattdessen lieber ein Buch lesen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

EIn Buch lesen 74%
Sat1: Promi Big Brother 11%
Nichts tun und an die Wand starren 11%
RTL: Bauer sucht Frau 3%
RTL2 Armes Deutschland: deine Kinder 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
EIn Buch lesen

um Himmels Willen, diese Sendungen sind der reinste Schrott!!!

Und ein Buch zu lesen ist so etwas Schönes! Und es gibt wirklich für jeden etwas! Auch Leichtgängiges, Unterhaltsames

Sat1: Promi Big Brother

Um ehrlich zu sein wollte ich schon immer mal Promi Bog Brother gucken.

EIn Buch lesen

Ich schaue schon seit Jahrzehnten kein Privatfernsehen mehr. Schon wenn ich mal zappe, kann ich nur sagen : Herr, lass' Hirn regnen.^^ Ich verstehe nicht wie man sich das antun kann. Aber die Nachfrage ist groß....es ist den Leuten schlichtweg egal, was sie da konsumieren.^^ Also deshalb fällt mir die Antwort nicht schwer. Ich verstehe auch nicht, wie permanent sich Leute hier aufregen, wenn sie mal einen solchen Sender nicht mehr finden.....sollen froh darüber sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nichts tun und an die Wand starren

Ich finde meine Wand überaus interessant.

EIn Buch lesen

Ich lese gerne, für mich wäre das keine Strafe. Tausendmal besser als die genannten Serien. Obwohl es auch auf diesen Sendern mal den einen oder anderen Lichtblick gibt.