An die Frauen: wie würdet ihr euch entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kaum Muskeln, aber großer Penis 80%
Kleiner Penis, aber viele Muskeln 20%

6 Antworten

Also wenn man hier schon eine Umfrage startet, sollte die Fragestellung auch klar sein. Hier wird an die Frauen die Frage gestellt, was ihnen wichtiger ist: Muskeln oder Penis. Aber zu welchem Zweck denn? Geht es nur um Sex oder geht es um den Lebenspartner? Das ist doch ein bedeutender Unterschied. Als Mann kann ich mir vorstellen, dass man gerne mal Sex mit einer Frau mit großen Brüsten hat. Aber jetzt eine Beziehung oder gar eine Ehe an der Oberweite festzumachen, finde ich niveaulos. Da ist mir doch wichtiger, welche Gefühle ich für sie habe. Und umgekehrt denke ich, dass Frauen ihren Partner nicht primär nach Bizepsumfang oder der Penislänge aussuchen. "Ach Süsser, ich liebe dich ja so sehr, aber du hast 2,5 zu wenig".

Eigentlich dient Sex zur Fortpflanzung, und da sollte das wichtigste sein, das Glück zu haben ein gesundes Kind zu empfangen.

Der Penis ist nicht so wichtig auch die Muschkeln nicht es Zählt der Charakter der Person! Den Sex ist bei viel zu vielen Überbewertet und somit auch die größe des Penis!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich zum Teil mir Selbst beigebracht
Kaum Muskeln, aber großer Penis

Also eigentlich ist mir die penis größe egal außer natürlich er ist nur 5cm groß aber ich finde Muskeln nicht so attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaum Muskeln, aber großer Penis

mir eigentlich egal solange er nett und gesund, gepflegt ist

CapCooper
Fragesteller

Aber anscheinend dann doch eher noch kaum Muskeln und dafür größeren Penis :D

CapCooper
Fragesteller
@Rymeru

Und du sagtest du magst keine Muskeln

Rymeru  13.08.2023, 18:31
@CapCooper

habe ich irgendwan gesagt das ich sie abstoßend finde ?