Markkleeberg oder Grimma (Leipzig)?

1 Antwort

Grimma, liegt an der Mulde und ist ruhiger. In Markkleeberg ist mir zu viel los und ich finde die Architektur nicht schön genug. Aber dennoch ist mir Markkleeberg lieber als andere Viertel in Leipzig. Zum Beispiel Connewitz oder der Bereich im die Eisenbahnstraße rum.

Ein paar Verwandte von mir einen dort, deshalb war ich früher dort oft.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe ein (fast) normales Leben.