Kein Empfang von RTL,RTL2,Pro7 über Kabel?

4 Antworten

Bezahlst du für die Sender? Bei unitymedia sind die nicht kostenlos dabei. Oder sind die über die Nebenkosten abgerechnet? Dann je nachdem direkt an unitymedia oder eben an den Vermieter wenden.

sico8990
Fragesteller

habe UM telefoniert kommt ein Techniker heute noch vorbei.. um deine frage zu beantworten es wird über die NK vezahlt

Die Anbieter setzen immer mehr nur noch auf HD, die anderen werden alle abgeschaltet. Einfach mal beim Anbieter nachfragen.

Beim Netzbetreiber anrufen und sich erkundigen.

Der kann einige Dinge prüfen.

Danach geht es weiter in der heimischen Wohnung auf Fehlersuche.

Ist dein "Free"net-Abo abgelaufen? Auch über Kabel musst du dir die Privaten freischalten lassen/ bezahlen...

https://www.dslweb.de/freenet-tv-verlaengern.php

sico8990
Fragesteller

hmm noch nie gehört und in meinem ganzem Leben noch nie gemacht Tv ist ganz normal von der Dose via Kabel an denn Tv angeschlossen.