Keine Privatsender auf Samsung smart tv?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

welchen sendersuchlauf hast du gewählt?

welchen empfang hast du - Antenne, Kabel oder Satellit?

meinname01
Fragesteller

Tv Empfang habe ich nur Satellit zur Auswahl

annrose66  05.02.2016, 19:10
@meinname01

hast du den sendersuchlauf mit digital gestartet ? für mich klingt das so als hättest du nur DVB-T sender...

ich würde mal jeden suchlauf versuchen und bei dem sat-receiver die einstellungen überprüfen..

meinname01
Fragesteller

also sollte ich den sendersuchverlauf mit Digital starten ?? Ich habe keinen receiver . Habe einen triple Tuner drinne .... Dankeschön :)

meinname01
Fragesteller

Nein leider Nicht . Habe da aber mal angerufen es lag an meiner sattelitenschüssel die muss ausgerichtet werden . Hab mir jetzt aber eine HD Karte zugelegt daher geht auch alles

annrose66  10.02.2016, 10:39
@meinname01

ja dann kannst du ja endlich richtig fernsehen.

danke für die info, wieder was dazu gelernt!

grüße

Wenn du Satellit hast weiß ich nicht weiter wenn du allerdings Kabel hast kann es sein das du einfach die privaten nicht bezahlt hast, dann werden dir nämlich nur die öffentlichen angezeigt. Warum allerdings du nicht die nicht HD Sender sehen kannst ist mir allerdings ein Rätsel

Harpye  05.04.2016, 17:03

Es gibt keine Grundverschlüsselung mehr, man kann also alle Privatsender in SD Qualität ohne Smartcard empfangen.