ARD & ZDF in HD bei einem Samsung smart TV?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass noch mal den automatischen Sendersuchlauf durchlaufen. Das muss dann mit kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dani18297
09.12.2015, 19:31

Hab ich grade nochmal gemacht. Findet leider kein ZDF HD. habe dann nach Name sortiert und bei Z geschaut.

0

Am einfachsten geht das per manuellem Suchlauf. 

3sat-HD hast du ja schon.
Das liegt auf 11.347 (V) 22000. 

ZDF-HD, sowie ZDF-neo HD und ZDF-kultur HD liegen direkt daneben. 
11362 (H) 22000

Das Erste HD, sowie arte-HD und SWR-HD liegen auf
11494 (H) 22000

Sind die genannten Daten nicht in deiner Transponderliste, müssen sie mit der Funktion "NEU" zusätzlich angelegt werden.   

Gruß DER ELEKTRIKER

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm. Du hast einen SmartTV, da kannst du dir doch auch die entsprechenden Apps( ARD, ZDF Mediathek) besorgen, die gehen auch in HD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dani18297
09.12.2015, 19:23

Ja die Apps, aber halt kein Fußball heute Abend im Fernsehn :/

0

Was möchtest Du wissen?