Merch in der Schule tragen?

16 Antworten

Also eigentlich ist das nicht komisch. Ich weiß sowas ist immer blöd wenn man von anderen ausgelacht wird oder angeschaut wird. Es gibt aber auch IMMER die andere Seite, Schüler die cool finden was du trägst und den Anime oder die Band auch mögen.

Einfach tragen auf was DU Lust hast.

Aber wenn du dir unsicher bist, starte einfach erst mit einem unauffälligerem Merch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn juckt es ob sie dich auslachen? Du wirst immer ausgelacht werden wenn du für die ein mobbing Opfer bist. Generell finde ich es scheiße das man über Klamotten auslachen muss. Wofür das ganze? Tragt einfach was für einen merch du willst Hauptsache dir gefällt dass und nicht für die anderen. Man sollte nicht für die anderen Mitschüler gefallen nur weil man beliebt sein möchte. So ein Quatsch tragt einfach dein style worauf du bock hast. Liebe Grüße von gianpiero545 👋

Nein ich finds nice, warum sollte man wegen sowas ausgelacht werden und auch, wenn trag was du willst und mach dich nicht von der Meinung anderer abhängig.

Ich trage seit vielen vielen vielen Jahren ständig Shirts, Zipper usw von Bands die ich mag.

Ist mir egal wie das andere finden.

Dir muss es gefallen und nicht anderen Menschen.

Nein, das juckt keinen.

Solange es jetzt kein ahegao hoodie ist oder so.

HakaiGoku  17.07.2021, 01:01

Ahegao Hoodies findet man meist in Bahnhöfen oder Straßenbahnen :D

Zumindest meiner Erfahrungen nach xd

jort93  17.07.2021, 01:04
@HakaiGoku

Oder auf cons. Habe ich auch schon komplette ahegao Outfits gesehen mit ahegao Rock, schuhen und Strümpfen.

HakaiGoku  17.07.2021, 01:07
@jort93

War leider noch nie wirklich auf so Events :p

Freundeskreis hat andere Interessen, zumindest was Anime/Manga angeht und man geht ja normalerweise ja mit 1-2 Freunden zu so Events weil es halt dann mehr Spaß macht..

HakaiGoku  17.07.2021, 01:08
@jort93

Kann ich dich eben per Freund hinzufügen? Hab auf deinen Profil gesehen das du dich mit Technik und so auskennst :)