Ist es merkwürdig wenn Männer/Jungs eine Kette tragen?

6 Antworten

Also ich finde das es nicht komisch ist. Wenn man bedenkt, dass so viele Jungs auf dieser Welt eine Kette tragen ist dies ja wohl normal. Ich sehe oft auch erwachsene Männer mit Ketten, und finde das es egal ist ob man Mann oder Frau ist. Da man immer eine Kette tragen kann, ohne damit komisch aus zusehen!

LG

Ich finde es nur komisch wenn ich die ganze person komisch finde.

Wenn es nicht viele so machen fällt es bestimmt dem einen oder anderen auf... aber das dürfte es auch schon gewesen sein...

Warum nicht? Müssen ja nicht alle gleich aussehen...

Darf man Fragen wie alt du bist?
Wenn du so Teenager alter bist (bin ich auch) und diese komischen fetten Ketten meinst die Türken oder Albaner ( oder so haha) immer tragen, dann kann ich dir als gut gemeinten Rat sagen,sowas kommt nicht gut an^^ (meiner Meinung nach und das sagen meine Freundinnnen auch) nicht unbedingt merkwürdig aber trotzdem...

außer du drückst damit deine Religion aus dann isses natürlich was anderes und dagegen ist dann auch nichts zu sagen :D

Hängt ganz davon ab was du dazu an hast und wie lange/dick die Kette ist