Kette mit Buchstabe als Junge?

5 Antworten

ich sehe es nicht, das es "eher was weibliches" ist, in meiner Jugend trugen nicht wenige Jungs eine Kettchen mit dem Anfangsbuchstaben des Namens der Freundin, ich hatte auch mal fast 3 Monate ein solches Kettchen mit dem Buchsten "B"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne warum sollte es denn nur etwas für die weibliche Seite sein? Du und andere Jungs können sowas doch genau so tragen :)

Wenn es keine dünne Kette ist sonder eine eher kurze dicke zb dann kannst du das machen.

HexoFX
Fragesteller

Und wenn sie eher dünn ist?

Nelekol  16.03.2024, 14:43
@HexoFX

Dann fände ich es eher weiblich aber kommt dann ja drauf an wie dünn/filigran die wäre

Klar kannst du das , hat mein Mann auch