Männer mit Silber Kette?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sieht gut aus 91%
Eher nicht so 9%

6 Antworten

Sieht gut aus

Ich finde Silberketten bei Männern gut. Außerdem sind diese seit Jahren im Trend, also garnicht "komisch".

Nur, ich, weibl., finde persönlich, daß diese Ketten schlicht sein sollten und kein Glitzer etc. haben, das wäre zu feminin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Kommt ganz auf die Ausführung an. Also wenn sie eher schlicht und hochwertig ist, dann cool.

Aber wenns so ne Billo-Silberblech-Königskette von Amazon ist, dann eher No Go.

Sieht gut aus

Sieht meist gut auch, auch kombiniert mit anderen Schmuckstücken die man trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sieht gut aus

ich find sieht gut aus, aber sollte nicht so ne komische sein

Kann gut aussehen, aber meistens cringe.