Wie findet ihr diese Kette (Silber 925 Silber, 6 x 6 mm)?

.

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nicht schön 52%
Schön 37%
Mhhh ... Folgendes: 11%

9 Antworten

Nicht schön

Für mich sieht sie nicht so schön aus. Aber das ist Geschmackssache.

Schön

Die würde gut zu einem etwas breiter gebautem Mann passen, passt aber praktisch jedem

Lori01684  15.02.2020, 21:36

Ist das eigentlich eine Königskette? Liebe diese Ketten sind aber extrem teuer

Lori01684  15.02.2020, 21:53
@DjangoS9

In der Schweiz also echt silber kostet um die 250 Franken

DjangoS9
Fragesteller
@Lori01684

Oha. Meinst Du im Geschäft oder online? Beim Juwelier kostet meiner Erfahrung nach alles mehr als online.

Lori01684  15.02.2020, 21:57
@DjangoS9

Diese Website hier ist ja online also wird es im Geschäft easy noch teuer als so sein

DjangoS9
Fragesteller
@Lori01684

Die ist wirklich teuer. Ich kann mir bei Ketten eigentlich nicht vorstellen, dass die Qualität wirklich so viel anders sein soll. Bei uhrenschmuck24 werde ich schon mal nicht kaufen. ^^

critter  16.02.2020, 13:48
@Lori01684

Der Preis richtet sich auch nach dem Gewicht und der Verarbeitung. Schwere Ketten sind aus Vollsilberdraht, während bei billigeren Ketten der Draht hohl ist, dadurch nicht so schön fällt und leicht kaputt gehen kann, weil sich die verflochtenen glieder aneinander aufscheuern durch das Tragen.

Geschmackssache.

Diese Kette ist bei den Jugendlichen sehr beliebt, ich fand sie nicht so schön.

kappaomega  15.02.2020, 21:52

Ja, so eine Kette habe ich wohl schon viel zu oft gesehen ...

Mhhh ... Folgendes:

Sehr Schlich. Du mußt du schon elegant gekleidet sein damit die Kette mit ihrer Schlichtheit zur Geltung kommt.

Schön

Spitze. Trage ähnliches Modell als Fußkette. Kommt auch gut an.