925 weißgold/silber?

3 Antworten

Es ist Silber wenn es irgendwo auf dem Schmuckstück ein Siegel gibt wo die Zahl 925 aufgraviert ist. Der derzeitige Silberwert liegt bei 0,54€ das heißt 16•0,54=8,64€ soviel ist dein Stück derzeit wert

Denna2611  08.12.2018, 05:44

Und was bedeutet das X und das Y 800 silber Dose Tabakdose Pillendose keine Ahnung

hier kannst den Wert ausrechnen; Deine Kette wiegen und ganz unten bei Silber 925 das Gewicht eintragen, Auszahlungsbetrag anklicken.

http://www.goldstube24.de/ankaufs-rechner.php

925 ist Silber und leider nicht so viel Wert. Wenn es keine bestimmte Marke ist bekommst du dafür nicht viel.. Glaube 0,34€ pro Gramm. Lg:)