Youtube-Merch in der Schule?

12 Antworten

Wenn ich die Typen feiere und Merch kaufen würde, dann würde ich es auch tragen.

Allerdings finde ich den 08/15 Merch nicht sonderlich schick und trage deswegen lieber normale Klamotten.

Einige werden dich eventuell merkwürdig ansehen, aber das kann dir egal sein.

Auf der anderen Seite kann es aber sein, dass jemand anderes dann merkt, dass er nicht alleine auf dieser Welt ist, dass er den Youtuber feiert und dann lernt man auch wieder neue Menschen kennen.

Licht & Schatten - Überall

Also bei mir an der Schule habe ich mal eine mit einem GLP T-Shirt gesehen und das war nicht weiter schlimm. Das ist cool, wenn andere das erkennen und kommt gut an, wenn man dazu steht.

Ich hab auch Dinge aus GLPs Fanshop und Trage sie  ab und zu in der Schule.(Da er mir ein bisschen zu groß ist) Am Anfang haben mich meine Lehrer komisch angeguckt weil wir einen Jungen hatten der auch Merch trug. Aber dann ging es. Wir haben auch nicht viele Leute die Merch tragen.  In meiner Klasse gibt es leider kaum noch GLP-Fans weil viele meinen er wäre zu "kindisch". Ich finde das nicht und mache mir deshalb nichts draus.

Eigenen kann es dir egal sein was andere darüber denken mach was du willst und zieh an was du willst und nicht dass was den anderen passt :)

Hey :)

Ja, ich finde es ganz normal, Merch auch in der Schule zu tragen. Egal ob von YouTubern, Serien, Filmen, Büchern, etc.

Trägt denn sonst an deiner Schule niemand irgendwelches Merch? Zumindest an meiner Schule lief beinahe jeder Dritte mit irgendetwas rum, Shirts oder Taschen oder auch Schmuck.

Wenn du den Hoodie magst, zieh ihn ruhig an :)

LG

DaisyLeen
Fragesteller

Ich habe auf meiner Schule noch nie jemanden mit Merch gesehen, außer eine mit einer "be a bee" Mütze. Aber Danke :)

Flammifera  29.08.2016, 14:26
@DaisyLeen

Hm, interessant -  dann wirds vielleicht Zeit, dass mal jemand den Anfang macht ;)

Bei mir trugen viele Shirts von Games wie LoL und Warcraft, es gab eine große Fangemeinschaft von Game of Thrones, Harry Potter, Marvel-Filmen und auch verschiedenen YouTubern.