Youtube-Merch in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also bei mir an der Schule habe ich mal eine mit einem GLP T-Shirt gesehen und das war nicht weiter schlimm. Das ist cool, wenn andere das erkennen und kommt gut an, wenn man dazu steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch Dinge aus GLPs Fanshop und Trage sie  ab und zu in der Schule.(Da er mir ein bisschen zu groß ist) Am Anfang haben mich meine Lehrer komisch angeguckt weil wir einen Jungen hatten der auch Merch trug. Aber dann ging es. Wir haben auch nicht viele Leute die Merch tragen.  In meiner Klasse gibt es leider kaum noch GLP-Fans weil viele meinen er wäre zu "kindisch". Ich finde das nicht und mache mir deshalb nichts draus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yau :D Trag den Merch ruhig in der Schule. Ich bin btw 18 Jahre alt und trage Merch von GLP. Einfach weil ich den Typen mega feiere und ihn schon seit Jahren verfolge. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, ich trage sogar ziemlich oft die SpielKind shirts von Dner in der Schule, du musst keine angst haben, zwar werden manche mal kurz kucken, aber dass nur weil sie wahrscheinlich so selten youtube merch in reallife sehen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Ja, ich finde es ganz normal, Merch auch in der Schule zu tragen. Egal ob von YouTubern, Serien, Filmen, Büchern, etc.

Trägt denn sonst an deiner Schule niemand irgendwelches Merch? Zumindest an meiner Schule lief beinahe jeder Dritte mit irgendetwas rum, Shirts oder Taschen oder auch Schmuck.

Wenn du den Hoodie magst, zieh ihn ruhig an :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaisyLeen
29.08.2016, 14:21

Ich habe auf meiner Schule noch nie jemanden mit Merch gesehen, außer eine mit einer "be a bee" Mütze. Aber Danke :)

0

Ich gehe in die 12. Klasse und trage regelmäßig Shirts & Hoodies von GLP :'D Die jüngeren Schüler sagen dann immer, wie cool die Shirts sind und die anderen Schüler in meiner Klasse haben eig. noch gar nichts dazu gesagt ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich die Typen feiere und Merch kaufen würde, dann würde ich es auch tragen.

Allerdings finde ich den 08/15 Merch nicht sonderlich schick und trage deswegen lieber normale Klamotten.

Einige werden dich eventuell merkwürdig ansehen, aber das kann dir egal sein.

Auf der anderen Seite kann es aber sein, dass jemand anderes dann merkt, dass er nicht alleine auf dieser Welt ist, dass er den Youtuber feiert und dann lernt man auch wieder neue Menschen kennen.

Licht & Schatten - Überall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigenen kann es dir egal sein was andere darüber denken mach was du willst und zieh an was du willst und nicht dass was den anderen passt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung