Ist es okay, den neuen Kanye Merch vom vultures Album in Deutschland zu tragen?

4 Antworten

Der Pulli ist kein Teil vom Merch.

Und selbst wenn der von Yeezy wäre, wärs komplett okay.

Na also die Symbole an sich haben keine offensive Bedeutung, also ist ok damit rumzulaufen. Schaut im gym nice aus, wenn du dicke Arme hast xD

Ich würde es nicht tragen, aber nur weil du den Merch trägst, unterstützt du ja nicht automatisch die Aussagen von Kanye West/Ye(?).

elinah3r1ck8
Fragesteller

Das hatte ich mir auch schon gedacht, aber es ging mir auch eher um das Symbol, wegen Reichsadler etc

Joana51  25.04.2024, 21:13
@elinah3r1ck8

Naja, grundsätzlich ist es okay, aber stimmt, das Symbol ist vielleicht bisschen ungünstig.

Also ich glaub schon, aber ja ka, weil ich bin nd so alt nh