Wo gibt es solche Oversized Hoodies?

838 - (Mode, Fashion, Pullover) Kfkf - (Mode, Fashion, Pullover) 839 - (Mode, Fashion, Pullover)

3 Antworten

Snipes H und M Asos etc eigentlich überall

LocosBilos
Fragesteller

Mit Link wäre natürlich super. Denn ich finde es nirgends, außer die beiden

MinecraftBeste  08.12.2016, 15:04

H&M hat aber einen blöden Schnitt bei Hoodies. Asos, Snipes, Gildan, etc. sind besser. Bei Gildan könnte man sich theoretisch so n graues Shirt holen und dann layern wie Kanye und Acid washen, damit das auch so washed aussieht, haha. Bei Asos gibt's halt coole Farben.

LFDY, Asos, Gildan, bei Snipes manchmal. Einfach mal suchen.

livefastdieyoung.de

asos.de

amazon.de (nach Gildan suchen)

snipes.de