Was haltet ihr von Mädchen in oversized hoodies?

17 Antworten

Das ist doch egal ob es uns gefällt.
Es muss ALLEINE DIR gefallen. Wenn dich Leute verurteilen wegen deiner Kleidung, dann ist es doch ihr Problem.

Weil wenn es dir gefällt, dann ja, Kauf dir welche. Das muss doch nicht den Jungs gefallen.

Es gibt Jungs, denen das gefällt, und Jungs, denen das nicht gefällt. Wenn du es magst, dann siehst du bestimmt gut darin aus und DAS gefällt den Jungs. Wenn du eine positive Ausstrahlung hast.

Geschmäcker sind verschieden. Wichtig ist doch, dass du dich wohlfühlst! Dann strahlst du auch selbstbewusstsein aus und dass du mit dir zufrieden bist - das ist attraktiv!

Wenn es Dir gefällt dan kaufe es dir! Denk nicht nach was die anderen von dir denken! Heutzutage ziehen die Meißten Jugendlichen das an was anderen gefällt oder was gerade „in“ ist, wobei es ihnen selbst nicht gefällt.

Kommt auf die Figur an. Also ich finde diese oversized Hoodies passen am besten zu dünneren Frauen. Aber dann ist auch die frage wie oversized

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie