Wo kriegt man gute oversized Hoodies her?

4 Antworten

Newchic und Romwe sind 2 sehr gute Online-Shop's die perfekt zum heutigen Stil der Jugend passen. Stärkstens weiterzuempfehlen.

Dass du keinen Hunger verspürst könnte an den Schmerzmitteln liegen, die du einnimmst, die betäuben nicht nur die Mundregion, sondern schlagen auch auf den Magen. So schnell gehts dann doch nicht mit einer Zwangsernährung

vxhy24
Fragesteller

wie bitte?

P2661  10.10.2020, 10:43

Falsche Frage 😉

Urban Outfitters, Asos, END Clothing, Snipes, JD Sports, LFDY, Peso etc.