Wo gibt es basic hoodies?

2 Antworten

Würde so bei Only h&m und so schauen, wobei ich die von h&m nicht so nice finde. Sonst einfach in jedem Laden, ist ja basic. Vlt auch sportgeschäfte oder galaria/Karstadt, ist zwar teils teurer, aber wirkt dafür hochwertiger und hält besser und so

Schau auch mal in den Männerabteilungen, die klamotten sind dann generell größer und auch einfach normal geschnitten usw

Du findest nahezu überall gute Hoodies oder Pullover. Wenn du sie online kaufen möchtest würde ich dir Pull & Bear, Zalando oder Shein empfehlen. Und wenn du diese oversize möchtest würde ich sie vielleicht eine Nummer größer nehmen oder einfach in die Suchleiste "oversize" schreiben.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen ;)