Frage von MinecraftBeste, 488

Adidas Calabasas Sweatpants kaufen?

Hi,
ich wollte mal fragen, wo und ob man die Adidas Calabasas Sweatpants kaufen kann. Kanye West z. B trägt sie relativ oft.
Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für adidas, 386

Kayne West trägt die Dinger auch nicht ohne Grund. So weckt man schon einmal die Nachfrage für adidas Yeezy Saison 4 Produkte, die noch nicht auf dem Markt sind... Immer dieselbe Anfütternummer .

http://www.upscalehype.com/2016/10/kanye-west-wears-adidas-yeezy-season-calabasa...

Eine Condivo 16 Trainingshose tut es auch...

http://www.adidas.co.uk/condivo16-training-pants/AN9851.html

Kommentar von MinecraftBeste ,

Und wie kommen die Leute, die die Dinger z. B für $1,5k verkaufen an die? Haben die Kontakt zu Kanye oder die irgendwie bei ded Yeezy Season 4 Show gekauft?

Kommentar von chinafake ,

Lies Dir bitte einmal die Artikelbeschreibung der von @PrayerInC verlinkten eBay Auktion durch.

Antwort
von PrayerInC, 96

Hier zum Beispiel aif Ebay für 3 grand: http://www.ebay.com/itm/272511497516

Kommentar von MinecraftBeste ,

3k ist ziemlich teuer, wahrscheinlich warte ich bis die im Frühling droppt und hol die dann für $200.

Kommentar von PrayerInC ,

mach ich genauso, aber ich cop mir 3 colorways