Ist es peinlich sich als Fan erkennenzugeben?

6 Antworten

Mir geht es ganz genau so. Ich habe es nur, dass ich es meinen Eltern nicht gesagt habe, weil ich mich nicht traue. Aber mir geht es genauso mit einer anderen Band.

Sag mir bitte mal welche Band. Ist doch eh anonym und mich interessiert es halt. Mach dir trotzdem keine Gedanken über andere Menschen. Jeder lästert über jeden und über irgendwas. LFR

xSilverWolfx
Fragesteller

Twenty one pilots (is jetzt nich schlimm ich denk mal Stressed out haben wir alle gefeiert aber so richtig Fan ist fast niemand und wird auch oft als ”Emo“ Musik bezeichnet)

Kann dir doch egal sein was die anderen denken, ist dein Leben.

was denkst du denn wie oft mir rein optisch emo nachgeschrien wird ;) und ich höre auch metal, rock, alternative, punk, ska, aber auch mal pop

lass dich nicht einschränken, es gab immer schon gruppierungen und fans in jeder ecke der musik ^^ und sei selbstbewusst, lass die leute schief gucken wenn sie wollen :)

Verstehe dein Problem nicht... Geschmäcker sind verschieden, dagegen hat niemand was zu sagen und niemand muss sich dafür schämen.

xSilverWolfx
Fragesteller

Ich hab halt Angst irgendwie schief angeguckt zu werden

pingu72  26.12.2017, 01:56
@xSilverWolfx

Eine Freundin von mir steht total auf Schlager, eine auf Techno und ich auf Pop/Rock. Ja und?? Wir verstehen uns trotzdem super! Jeder hat einen anderen Geschmack und seine "Macke" ;)

Es kommt auf den Charakter an und nicht auf die Musik die man hört. Wenn(!) dich jemand deswegen schief ansieht oder sonstwie negativ reagiert, dann ist die Person oberflächlich und dumm. Solche Leute brauchst du nicht.