Was haltet ihr von Queen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ernsthaft Menschen, die Zugang zum Internet und co. haben, die einer der berühmtesten Bands der Geschichte nicht kennen? Sind sie wenigstens in einem Alter, in dem das noch vertretbar ist (bis ca. 12, 13)?
Das ist irgendwie verstörend, auch wenn ich ähnliches auch mit den Beatles, Rolling Stones und AC/DC erlebt hatte (die einzigen Bands, die genau so berühmt sind).

Ich liebe Queen, zwischen guter, klassischer Rockmusik, theatralischem "Musical" Rock, Pop Rock und experimentellerer Musik hatten sie ein breites Spektrum und einen prägnanten Stil.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Ich liebe Queen🤩🤩🤩🥰🥰😍😍😍😍 es war und ist eine Megaband. In meiner Familie sind alle Fans davon. Auch der Film zum Hintergrund der Band ist sehr zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik und habe viel Musikwissen durch Andere

Queen hat auf jeden Fall einen sehr großen Beitrag zur Rockgeschichte geleistet und die Band ist immer noch bekannt. Es wird wohl kaum Menschen geben, die Queen nicht kennen.

Ich selbst höre die Band ganz gerne. Ich mag aber nicht alle Songs der Band.

Zuerst mal, ich weiß, dass ich spät dran bin, aber lieber spät antworten als nie antworten :)

Also, ob man Queen jetzt mag oder nicht - man muss schon sagen, dass das eine seeehr gute Band mit seeehr guten Musikern war (sind immer noch gut).

Freddie war einfach legendär!

Ich liebe die Band und finde die Musik perfekt!

Ruhe in Frieden Freddie! Und bitte lebt noch lange Brian, Roger und John!

Ich wünsche allen, die das lesen, noch einen schönen Abend!

Lg Drumshark

Da sind ein paar wirklich gute Lieder dabei, naja diese Rock-Attitüde war aber nie so meins. Am Ende wurde viel Hype drum gemacht und ich hatte den Eindruck, dass die verbliebenen Mitglieder wirklich alles tun, um ihren Fans das Geld - so lange es nur geht - aus der Tasche zu ziehen.