Mögt ihr die Band Queen?

7 Antworten

Mögen ja. Respektieren auch. Aber lieben nicht. Dennoch, starke Band und vermutlich eine der besten Live Bands.

Nein, mochte ich nie. Zwei Songs gehen vielleicht. War mir einfach zu exzentrisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja klar! bin nur ein jahr älter als du und bin sozusagen mit queen aufgewachsen - habs immer im radio usw gehört und letztes jahr hab ich angefangen mich mehr mit der band zu beschäftigen und besitze jetzt jederlei fanartikel :) ich spiel auch gitarre und bass und lerne hauptsächlich queen songs ;D

Woher ich das weiß:Hobby

Bin seit etwa 35 Jahren Queen-Fan! ♥

Queen-Fan wurde ich im Alter von etwa 6 Jahren ... von daher: Finde ich gut! :-)

Für mich die beste Band der Welt (gewesen) ... :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MojinMolossus09
Fragesteller

japp, für mich im moment auch die beste band der welt

Also ich bin w 13 und höre die Musik sehr gerne. Deshalb werde ich von den anderen Kindern in meiner Klasse geärgert. Aber ich stehe zu der Musik. Freddys Stimme ist einfach legendär! 😊 Zur Zeit höre ich allerdings auch noch Scorpions, welche auch sehr gut sind.