Eminem Merch in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 67%
50/50 17%
Kommt auf die Person/Den Lehrer an 11%
Ja 6%
Wer ist Eminem? 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Gut möglich dass deine Lehrer mittlerweile Eminem sogar mögen. Die 90er sind auch 30 Jahre her.

Kommt bissl auf den merch an. Ist es ein Foto wo er eine vollbusige in doggy nimmt und mit ner knarre wedelt?

Oder ein Foto wo Eminem einfach rumsteht und finster in die Kamera schaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
50/50

Wenn Du offensichtlich provozierst, kann das Dir natürlich negativ ausgelegt werden.

Schau in die Haus-/Schulordnung Deiner Schule. Wenn da der Kleidungsstil nicht weiter definiert ist, solltest Du zumindest seitens der Verwaltung und des Lehrkörpers keine Probleme erwarten müssen.

Es kann halt sein, dass es seitens Deiner Mitschüler positive als auch negative Reaktionen geben wird.

Lenasdiekatze
Fragesteller

Danke. An meiner Schule gibt es zum Glück keine Kleiderordnung

Nein

In Deutschland gibts keine Kleiderordnung an Schulen. Du kannst anziehen was du willst (sofern nicht FSK limitiert). Sogar Studenten ohne Anstand laufen schon mit Jogger an den Unis umher.

Kann natürlich passieren, dass eine Lehrkraft dich dann für weniger voll nimmt. Sind auch nur Menschen, auch wenn sie das nicht subjektiv betrachten sollten.

Nein

Eminem ist einer der größten und bekanntesten Rapper der Welt. Denke nicht, dass deine Lehrer die ganze Zeit darauf spezialisiert wären wenn ein Jugendlicher mal damit auftauchen würde

Nein

Solange seine Fans noch fragen, ob sie in der
Schule vielleicht einen schlechten Eindruck
machen, kann es nicht so schlimm sein..