Frage von jaayshady, 308

Wird Eminem noch ne Tour machen :( 🙏?

Also erstmal Heeii .. Kommen wir zu meiner Frage .. Also ich bin RIESEN Eminem (SlimShady) -Fan und ich wollte fragen ob ich noch die möglichkeit kriegen könnte ihn mal auf einem Konzert in deutschland sehen zu können ich hab gehört das Dr. Dre vor hat eine World Tour 2016 (N.W.A.) zu machen und weil Eazy E ja tot ist sollte kein geringerer als Eminem mitkommen (ich denke die Idee mit der World Tour kam wegen dem Film Straight Outta Compton)
Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2pacalypse2, 246

Also: Das mit der NWA tour hatten die zwar vor, aber die würden niemals Eazy-E ersetzen mit Eminem. Dr Dre meinte vor ein paar Monaten, dass er eine Tour durch Europa planen will, in der er zusammen mit Snoop Dogg, Kendrick Lamar und Eminem rappt. Wenn er die Planung bereits begonnen hat, schätze ich die tour so auf 2017/2018. Ich persönlich mag Eminem jetzt nicht, hoffe aber trotzdem auf diese Tour. ✊

Antwort
von Roggvir, 224

Hab auch von der NWA Tour gehört.
Ne Solo-Europa tour halte ich für unwarscheinlich.
Ich denke dass Eminems Zeit leider rum ist und eventuell noch ein Solo Album kommen wird.
Deshalb rechne ich auch nicht mit weiteren Touren :(

Kommentar von jaayshady ,

Schade 😭 das kann einen der sein Fan ist ziemlich hart treffen hab mein Zimmer noch vor kurzem extra renovieren lassen um daraus ein 'eminem-zimmer' zu machen .. Ich bin schon Fan seit ungefähr 6 Jahren und ich will es einfach nicht wahr haben das Marshalls Zeit langsam rum ist ..😞

Kommentar von Roggvir ,

Ich bin noch etwas jünger (19) und habe Eminems "Blütezeit" leider nicht wirklich mitbekommen. In den letzten 2 Jahren habe ich mir aber jedes seiner Albem gekauft und sein Stuff totgehört.
Er ist halt wirklich einer der künstler, die man durch die Musik kennen lernt, wie einen guten Freund. Finde es auch sehr sehr schade.
Aber Eminem hatte seine Höhen und Tiefen. Und vom Sound her war MMLP2 ja auch wie das "Ende" seiner "Reise".

Antwort
von xellSkri, 210

Ich glaube das Eminem noch 2-3 Tours macht dann ist aber auch wirklich schluss.

Kommentar von jaayshady ,

Hoffentlich.. mein Traum ist es ihn EIN EINZIGES MAL in echt zu sehen !! Mehr will ich einfach nicht 😞 ich kann mir sehr gut vorstellen das er noch ein Album raus haut und damit dann noch die letzte World Tour .. Aber bis jtz hab ich noch nichts von einer World Tour gehört..

Kommentar von xellSkri ,

Habe bis jetzt auch leider nichts dazu gehört.

Schade eigentlich aber bleibe für immer ein MM Fans.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community