Wo kann man sich noch die "Eminem Slim Shady Ep" Cd/Kassette kaufen?

5 Antworten

Hast du denn auch die ganzen tapes vor der slim shady ep???....angefangen von 1988 oder so

da gab es eine menge....bassmint production, soul intent (nicht dieses fake tape bei ebay)

wenn du interesse hast, ich habe das allererste tape von eminem(M&M)und chaos kid....müsste von 1990 sein und kam noch vor "bassmint production-steppin in to the scene" ...ist ungehörtes material drauf. gruß

MehlohneZucker
Fragesteller

Nein hab ich nicht und GERNE oh mein Gott add mich bitte !

Dir sollte klar sein dass du sowas nicht für 50-10€ bekommst. Schau dir mal die Preise auf Amazon für die alten Casper Alben an...selbst bei dem zahlen die Leute mehrere hundert €!

Beim Cousin hat sich letztes Jahr die Slim Shady EP über einen in nem HipHop Forum zugelegt, hat dafür soweit ich weis knapp über 400€ hingelegt...

http://www.ebay.com/itm/SUPER-RARE-SEALED-Eminem-SOUL-INTENT-1995-Promo-Cassette-F-C-IN-Backstabber-/310856810604

MehlohneZucker
Fragesteller

Ehm ich weiß? Deshalb wäre ich ja auch bereit viel dafür zu bezahlen?..

guck mal bei eBay und Amazon