Ist Slim Shady eminem?

5 Antworten

Slim Shady ist eine zweite Persönlichkeit von Eminem. Er hat sich optisch halt sehr verändert, daher sieht der Slim Shady von damals nicht mehr wie der heutige Eminem aus

Holymoly2358
Fragesteller

Ok danke

Ja, Eminem hat mehrere Namen. Slim Shady, Marshall Mathers und halt Eminem.

Ist Eminem Slim Shady? Das ist die Frage.

Lass uns doch einfach mal die freundliche Krankenschwester an der Rezeption fragen:

"May I have your attention, please?

May I have your attention, please?

Will the real Slim Shady please stand up?

I repeat, will the real Slim Shady please stand up?

We're gonna have a problem here"

https://youtu.be/vTWBQkT9QyE

Ich hoffe ich konnte dir mit der Antwort weiter helfen.

Zu deine zweite Frage:

Nein. Das Bild ist Photoshop und kein Robocop

Ja, wer soll es so at sein?

Also nicht böse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache seit 14 Jahren musik. spiele 4 Instrumente
Holymoly2358
Fragesteller

Naja er sieht ein wenig anders als eminem aus

AlexAndTheMusic  29.04.2021, 17:41
@Holymoly2358

OK. Es ist der gleiche. Kann sein, dass er etwas aggressiver gezeigt wird.. aber ist der gleiche

Ja ist er

Woher ich das weiß:Hobby