Wie kann ich mich mit den Jungs aus meiner Klasse anfreunden?

2 Antworten

Hey.

Ich kann dich sehr gut verstehen da ich aus eigener erfahrung spreche.

Früher hatte ich auch absolut gar nichts mit jungs zu tun und sobald ich mit ihnen mal wegen einer gruppenarbeit oder so hätte reden sollen musste ich stottern.

Klar man kann nichts erzwingen aber ich würde einfach probieren mit ihnen zu reden.

Selbstverständlich ist das sehr schwierig und auch das man nie weiß über was man sprechen soll.

Mir persönlich hat eine gute Freundin mir sehr gut dabei geholfen.

So wie ich verstanden habe verstehen sich ja die Mädchen aus deiner Klasse gut mir jungs.

Wenn du es also unbedingt möchtest würde ich dir raten mit einer Freundin aus deiner Klasse zu sprechen und um Rat zu bitten.

Vielleicht hat sie ja jungs freunde in der klasse und kann euch ein bisschen bekanntmachen.

Es ist ja auch erstmal wichtig mit ihnen zu sprechen, zu schauen ob ihr euch versteht usw.

Was du auch machen könntest und was einfacher ist als einfach jemanden anzusprechen ist in gruppenarbeiten versuchen zu reden.

Man kann ja erst übers Thema sprechen und dann über andere Sachen von schule oder zb. So sagen das man gar kein bock mehr auf schule hat und so haha.

Ich hoffe ich konnte dir damit irgendwie helfen und wenn du noch irgendwelche Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben:)

Kann man nicht erzwingen. Aber es ist gut, wenn du grundsätzlich offen dafür bist.

Und nahezu kein Kerl freut sich drüber wenn die Freundin lauter männliche Kumpels hat, du hast also schon ein Alleinstellungsmerkmal! Nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung