An die Leute die denken Jungs und Mãdchen können keine Freunde sein?

9 Antworten

Weil das, wie so viele Mythen, einfach Quatsch und eine Verallgemeinerung ist, die mal stimmen kann und mal eben nicht.

Natürlich können verschiedene Geschlechter, Homosexuelle und sonstige auch "nur" befreundet sein.

Starli296  26.12.2023, 12:47

Sehe ich genauso!

LG 😊

Is halt so das bei einer Freundschaft zwischen Frau und Mann einer dazu neigt sich ihn den anderen zu verlieben....muss aber nicht sein. Also bei mir persönlich hat so eine Freundschaft noch nie geklappt, einer hat sich immer in den anderen verliebt und der andere halt nicht...

e

Also ich (Junge 13 Jahre) habe eine Freundschaftliche Beziehung mit einem Mädchen(auch 13) Und ich habe mich in ein anderes Mädchen verguckt und sie hat sich in einen anderen Jungen verliebt. Wir geben uns oft gegenseitig Tipps, wie man dem anderen ein Kompliment machen kann usw… also ich finde das komplett ok. Und GESCHWISTER BLEIBEN GESCHWISTER

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch ist m.E. nach kein Problem. Wir hatten in unseren Biker-Club z.B. auch lesbische Pärchen, waren aber auch alle miteinander befreundet...mir persönlich ist es egal, mit wem meine Freunde/Freundinnen ins Bett gehen...Hauptsache wir sind auf einer Wellenlänge und wir verstehen uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, denke ich.

Und Geschwister sind Geschwister KEINE Freunde. Immernoch.

BeautifulMess
Fragesteller

Aber sie sind vom unterschiedlichen Geschlecht und verlieben sich trotzdem nicht...